AKTION - Leishmaniose Halsbänder


Liebe Freunde der Tullner Pfotenhilfe

Hier möchten wir auf ein Problem aufmerksam machen, mit dem wir immer wieder konfrontiert werden:

Leishmaniose bei Hunden aus dem südlichen Raum, eine unheilbare Erkrankung!!!

Es gibt aber einen Schutz und zwar SKALIBOR Halsbänder!!!

 

Auch heuer möchten wir wieder unsere Pflegehunde auf unseren zwei sardischen Gnadenhöfen vor der Sandmücke, die die tötliche Krankheit Leishmaniose überträgt, schützen.

Für unsere Wuffis die eine Patenschaft haben, sind die Kosten durch die monatlichen Patengelder bereits finanziert. Aber nicht alle unsere Hunde haben eine Patenschaft und natürlich möchten wir auch den Hunden im Tierheim "Prima Vera" helfen, damit sie gut über den heissen Sommer kommen und geschützt sind.

 

Ein Halsband kostet € 18,- und es wäre toll, wenn IHR uns auch heuer wieder mit einer Spende unterstützt, damit wir diese Bänder bestellen und so rasch wie möglich nach Sardinien schicken können.

 

Wenn auch DU helfen möchtest, spende bitte mit dem Kennwort "Halsband" auf unser Vereinskonto:

IBAN:  AT63 2011 1287 4976 2100

BIC: GIBAATWWXXX


DANKE für Eure Unterstützung!!!