Über uns & unser Team

Wir, die MitarbeiterInnen der Tullner Pfotenhilfe, sind ALLE ehrenamtlich, unentgeltlich aber vor allem

mit viel Herzblut und Leidenschaft im Tierschutz tätig.

Wir versuchen unser Bestes zu geben.

Da wir aber die Tierschutzarbeit, Familie und Beruf unter einem Hut bringen müssen, bitten wir um Verständnis, dass es auch mal vorkommt, dass man auf einen Rückruf oder auf eine Email Antwort ein wenig warten muss.
Wir sind bemüht alle Anfragen schnellstmöglich zu erledigen.


Andrea Stark

Obfrau und Vereinsgründerin, Leitung der Betriebsstätte Feinfeld

 

Meine Liebe zu Tieren entwickelte sich schon im zarten Alter von 6 Jahren. Zum Leidwesen meiner Eltern brachte ich immer wieder verletzte Vögel, Mäuse und vieles mehr nach Hause.

Sogar Molche und Kröten landeten vorrübergehend in unserer Badewanne. Das Eisgeld meines Vater gab ich im Griechenlandurlaub lieber für Hunde- u. Katzenfutter hungernder Straßentiere aus.

 

Das ich Tieren helfen muß, ist wohl mein Schicksal und so gründete ich 2006 meinen eigenen, kleinen Tierschutzverein.


Elisabeth Kodicek

Kassierin, Mitglieder- u. Patenbetreuung



Elisabeth Kutschera

Schriftführerin



Michaela Reeh

Leitung der Betriebsstätte Ulrichschlag



In unserer Arbeit unterstützt werden wir von ehrenamtlichen Mitarbeitern, ohne die wir diese Leistung nicht erbringen könnten!!!

Ohne unsere "Freiwilligen" würden sich viele Projekte nicht realisieren lassen.

Verläßlich immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird, unterstützt von Familie und Freunden, nehmen Sie Tiere in Ihre Obhut, geben ihnen ihr Vertrauen in die Menschheit zurück, pflegen sie gesund und lassen sie, mit einem weinenden und einem lachenden Auge, in ihr neues Leben ziehen. Aber auch reparieren, instandhalten, organisieren, Tiere transportieren, auf dem Flohmarkt verkaufen, u.v.m.... sind wichtige Bereiche unserer Arbeit, auch hier freuen wir uns über jede Hilfe, die wir bekommen können.


Hedwig

Rosi

Raffaella


Tina

Johanna

Julia


Silvia


Andrea

Bettina

Sylvia


Isabella

Helga