Oft werden wir gefragt, wie man uns noch helfen kann... da gibt es unzählige Möglichkeiten.


AUTOFAHRTEN

Wir benötigen Helfer, die für uns Autofahrten übernehmen, wie z.B. Futter- oder Sachspenden abholen, oder ein Fundkätzchen übernehmen und auf eine unserer Pflegestellen bringen und noch vieles mehr...

 


KASTRATIONSPROJEKTE

Jede zusätzliche Hilfe ist herzlich willkommen und wird auch dringend gebraucht.

Es müssen Fallen aufgestellt werden, diese gehören natürlich beaufsichtigt. Die gefangenen Katzen müssen von der Falle in einen Umsetzkäfig gesetzt werden und dann geht es ab zum Tierarzt.


FLOHMÄRKTE

Auch hier freuen wir uns über helfende Hände.

Die Autos müssen mit der Ware beladen werden, aber auch beim Aufbau und Verkauf und vor allem beim Abbau und beim zurück ins Lager räumen sind unsere Damen nach diesem langen, anstrengenden Tag oft schon sehr müde, da kommt wirklich jede Hilfe recht.