Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Pflegehunde danach nicht gleich mitgeben.

Wir begleiten sie zum Termin der Übergabe persönlich in ihr neues zu Hause, damit sie mit einer ihr vertrauten Person ohne Stress in ihrer neuen Familie ankommen können.


"LADY"

 

         Geschlecht:          Hündin

         Geburtsdatum:     07 / 2018

         Rasse:                  Mischling

         Gewicht:              ca. 25 kg

         Kontakt:               0660 / 690 5832

 

Hallo, ich bin die superliebe, verschmuste Lady!

Ich liebe Menschen, egal ob groß oder klein. 

Ich vertrage mich mit anderen Hunden, und gehe für mein Leben gerne spazieren.

Allerdings habe ich einen ausgeprägten Jagdinstinkt und würde auch Radfahrern gerne hinterhersprinten. Überhaupt bin ich ein seeehr sportlicher Hund und möchte mich viel bewegen - gemeinsam mit dir!!!!

Eine Hundeschule sollte ich auch noch besuchen, bei meiner Erziehung ist noch etwas Luft nach oben :-)

Wenn du mich kennenlernen möchtest, dir ein Leben mit mir vorstellen kannst, dann besuch mich! Ich freue mich auf dich,

Deine Lady


"ROSI"

 

         Geschlecht:          Hündin / kastriert

         Geburtsdatum:     07 / 2016

         Rasse:                 Staff - Mischling

         Gewicht:              ca. 21 kg

         Kontakt:              0664 / 415 4537

 

Hallihallo, ich bin die kleine Rosi!

 

Ich bin ein Schmusebär, liebe Menschen, Hunde, Katzen und sogar Minischweine!

Ich bin eine stürmische Hündin, liebe lange Spaziergänge und tobe ausgiebig mit anderen Hunden herum.

Das "ganz" Alleine bleiben fällt mir noch schwer, mit einem Zweithund, oder auch einer "Schmusekatze" ist das alleinsein kein Problem.

Ich bin eine sportliche Hündin, die Lust auf Abenteuer hat. Je mehr Ausflüge umso besser! 

Ich wurde abgegeben, weil mein Herrli eine neue Partnerin hat, die mich nicht mag. 

 

So, jetzt habt ihr mich ein wenig kennengelernt, und jetzt will ich euch kennenlernen!

Meldet euch bei meiner Pflegemama und kommt mich besuchen. 

Vielleicht öffnet sich euer Herz für mich?!?

 

Bis hoffentlich ganz bald,

Eure Rosi 


"TED"

 

       Geschlecht:        Rüde / kastriert

       Geburtsdatum:   04 / 2015

       Rasse:                Epagneul Breton

       Gewicht:            ca. 17 kg

       Kontakt:             0664 / 415 4537

 

Ein ganz freundiches Hallo von mir, dem etwas übergewichtigen Ted!

Ich bin ein freundlicher Rüde, der gerne mal mit anderen Hunden spielt, Katzen mag ich aber nicht so gerne.

Ich habe Leishmaniose, nehme Tabletten und fühle mich absolut nicht beeinträchtigt dadurch.

Über mich putziges Kerlchen gibt es ja noch so einiges zu erzählen, aber wenn du wirklich an mir Interesse hast, dann melde dich bitte bei meiner Pflegemama.

Ich würde mich freuen, wenn du einen Besuchstermin ausmachst, und wir uns einmal kennenlernen und beschnuppern könnten.

Freue mich auf dich,

Dein Ted


"NIKI" und "MONA"

 

        Geschlecht:       Hündinnen / kastriert

        Geburtsdatum:  2011 / 2012

        Rasse:               Chihuahua

        Gewicht:            ca. 2 kg und 3 kg

        Kontakt:             0664 / 415 4537

 

Hallo, wir sind Niki und Mona!

 

Wir sind gaaaanz dicke Freundinnen und suchen GEMEINSAM ein neues Zuhause.

Bis vor einigen Wochen kannten wir kein Spazierengehen, und lebten nur in der Wohnung.

Mittlerweile spazieren wir schon sehr "mutig" im Garten herum, wenn wir uns sicher sind, dass unsere Pflegemama bei uns ist und auf uns aufpasst.

Wir sind am besten Weg auch noch zu 100 % stubenrein zu werden, aber wir lernen jeden Tag sooo viel dazu, das schaffen wir auch noch.

Anfangs sind wir noch schüchtern, tauen dann aber auf und genießen Kuscheleinheiten.

Wir wurden tierärztlich durchgecheckt, ein Herzultraschall wurde gemacht, eine dringend notwendige Zahnsanierung haben wir hinter uns und geimpft wurden wir auch noch.

Ja und jetzt sind wir bereit in unser neues "Für-Immer-Zuhause" umzusiedeln - wie schon erwähnt - GEMEINSAM - ohne einander können wir einfach nicht!

Wenn du zwei entzückende kleine Omas bei dir Zuhause aufnehmen möchtest, dann melde dich doch bitte bei unserer Pflegemama und mach einen Besuchstermin aus.

Wir sind schon neugierig und freuen uns auf dich, auch wenn wir anfangs noch sehr vorsichtig sein werden,

auf bald, deine Niki und Mona


"PABLO"

 

           Geschlecht:        Rüde

           Geburtsdatum:   01 / 2021

           Rasse:               Terrier - Mischling

           Gewicht:            ca. 8 kg

           Kontakt:            0650 / 3393091

 

Ich bin derzeit nicht in der Vermittlung, da ich im Training bin, um ein erzogener, braver Kerl zu werden.

Dein Pablo 

 

 


"FRANCESKA"

 

 

          Geschlecht:          Hündin / kastriert

          Geburtsdatum:     2018

          Rasse:                  Mischling

          Gewicht:              ca. 22 kg

          Kontakt:               0664 / 415 4537

 

Spring, hüpf, hechel - ich bin Franceska!

Ich bin ein selbstbewusster Wirbelwind.

Mein Bewegungsdrang ist sehr groß. Ich habe eine operierte Hüfte, sollte eigentlich noch eine Physiotherapie machen, aber das kann ich auch mit dir!

Bei meiner Erziehung ist noch (viel) Luft nach oben,

meine Hundekollegen werden schon einmal von mir angemotzt - aber ich weiß im Moment einfach nicht wohin mit so viel Temperament. 

Ich möchte so gerne Einzelhund werden, bei Menschen, die mir zu verstehen geben, dass nicht ich der Herr/Frau im Hause bin.

Ich will etwas erleben, etwas lernen, einfach ein leben mit dir gemeinsam führen.

Wenn du dich jetzt in mich verliebt hast, und anfangs die Herausforderung liebst, dann melde dich doch gleich und mach eine Kennenlerntermin aus.

Ich freue mich auf dich,

Deine Franceska

 


"GRISU"

 

         Geschlecht:        Rüde / kastriert

         Geburtsdatum:   11 / 2020

         Rasse:                Mischling

         Gewicht:            ca. 30 kg

         Kontakt:             0650 / 760 1115

 

Hallo, ich bin Grisu!

Ein selbstbewusster (Herdenschutzhund-)mischling.

Ich bin ein verschmuster Kerl, doch sollte man unbedingt Erfahrung mit Hunden haben.

Ein Herdenschutzhund-Mischling, so wie ich, hat ganz spezielle Bedürfnisse. 

Gerne wäre ich ein Einzelhund, jedoch ist bei Sympathie (meinerseits) auch eine Partnerin für mich denkbar. 

Leider muss ich mich noch zwei Hüftoperationen unterziehen, die bei Bedarf auch gerne noch von der Tullner Pfotenhilfe bezahlt werden, jedoch wäre ich in dieser Zeit schon gerne in meinem neuen Zuhause!

Es gibt noch soo viel über mich zu sagen, aber das klärt ihr besser direkt in einem Gespräch mit meiner Pflegemama.

Ich bin gespannt, wer sich für mich interessiert.

Freu mich auf euch,

Euer Grisu


"FLECKI"

 

        

          Geschlecht:           Rüde / kastriert

          Geburtsdatum:      10 / 2019

          Rasse:                  Jagdhund

          Gewicht:               ca. 26 kg

          Kontakt:                0664 / 4154537

 

Hallo, ich bin der Wirbelwind Flecki!!!

Und Wirbelwind im wahrsten Sinn des Wortes.

Obwohl ich eine leichte Fehlstellung der Vorder- beine habe, hält mich dies nicht davon ab, wie eine Rakete durch die Gegen zu schießen.

Ich möchte einfach nur laufen und springen und schmusen und mich meines Lebens erfreuen.

Leider bin ich noch total unerzogen! 

Aber ich freue mich schon, dir beweisen zu können, welch toller Kerl in mir steckt und werde es dir sicherlich ewig danken, wenn du mir ein liebevolles Zuhause schenkst.

Ich möchte mich viel bewegen, als echter Jagdhund habe ich natürlich auch einen ordentlichen Jagdtrieb, der in die richtigen Bahnen gelenkt, ja durchaus von Vorteil sein kann.

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen - macht einen Besuchstermin aus, auf bald Euer Flecki


"TONY"

 

       Geschlecht:       Rüde / kastriert

       Geburtsdatum:  2018

       Rasse:              Mischling

       Gewicht:          ca. 18 kg

       Kontakt:           0699 / 102 977 05

 

Ein freundliches Hallo, von mir, dem Tony!

Ich bin ein freundlicher Rüde, der eigentlich für alles dankbar ist, was mit ihm geschieht.

Ich war nicht geimpft und erkrankte an Staupe. Mühsam erholte ich mich, doch völlig gesund werde ich nicht mehr! Meine Nerven wurden durch die Krankheit arg in Mitleidenschaft gezogen und ich kann meine Hinterbeine nicht mehr perfekt steuern. Beim Gehen wanke ich hinten hin und her. 

Man muss auch sagen, dass ich keine Muskeln habe und sich das sicherlich mit Training noch stabilisieren wird, aber trotzdem, "laufen" werden ich nicht mehr lernen.

Leider bin ich auch inkontinent.

Wen meine "Wehwechen" nicht abschrecken, der bekommt mit mir den treuesten und verständnisvollsten, dankbarsten und liebevollsten Hund, den es gibt.

Gib deinem Herzen einen Ruck und lern mich kennen, ich werde es dir ewig danken.

Dein Tony

 


"RICO"

 

           Geschlecht:         Rüde / kastriert

           Geburtsdatum:    ca. 2008

           Rasse:                 Staffordshire-Terrier

            Gewicht:            ca. 25 kg

            Kontakt:             0676 / 93 91 959

 

Hallo an Alle!!!! Ich bin Rico!

Meine Besitzerin zieht um, um will mich "alten" Hund nicht mitnehmen. Deshalb suche ich ein neues Zuhause - wo ich mich noch einmal in meinem Leben wirklich zuhause und willkommen fühlen darf.

Ich bin PROBLEM L O S !!!

Ich vertrage mich mit anderen Hunden!

Ich mag Kinder!

Ich ignoriere Katzen!

Und ich kann alleine bleiben!

Wer gibt mir eine Chance?? Wer will mich kennenlernen? 

Meldet euch bei meiner Pflegemama und lasst euch von meinem Charme bezaubern.

Wer immer schon einen unkomplizierten Staff wollte - HIER BIN ICH!!!!

Auf hoffentlich ganz bald,

Euer Rico


"ALICE"

 

        Geschlecht:          Hündin / kastriert

        Geburtsdatum:    2014

        Rasse:                 Fila Brasileiro

        Gewicht:              ca. 30 kg

        Kontakt:               0664/640 4512

 

Der sanfte Riese!  Ja, das bin ich, Alice!

Ich liebe meine Bezugsperson(en) unglaublich und möchte am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden.

Ich bin ein gutmütiger Riese und lasse mir auch ohne Probleme Futter wegnehmen und lasse mich überall angreifen.

Ich will gerne so viel Zeit wie möglich mit meinen Menschen verbringen, gehe auch gern spazieren, komme aber auch mit einem Tag, nur im Garten gut klar. Ich kann toll alleine bleiben, bin sehr geduldig und lernwillig.

Ich bin ein wundervoller Hund und auch trotz Größe für Anfänger geeignet, da ich wirklich super lieb bin und nur gefallen will!

Kinder sollten schon größer sein, da ich mir meiner Größe nicht bewusst bin und daher aus Versehen unabsichtlich ein Kind umschubsen könnte. 

 

Mit anderen Hunden bin ich verträglich aber ich würde lieber ein Einzelhund sein. Katzen und andere Tiere sollten nicht in meinem neuen Zuhause sein.

 Ich brauche täglich ein Medikament gegen meine Inkontinenz, aber dann bin ich "komplett dicht". Ich bringe auch zwei Packungen des Medikaments in mein neues Zuhause mit.

 

Ich werden NICHT nach Wien vermittelt!

Ich bin kein Stadthund, in ruhiger Umgebung fühle ich mich wohler.

Wenn jemand schon immer einen großen, und doch sehr sanften Hund wollte - 

HIER BIN ICH!!!

Ruf an, und mach einen Kennenlerntermin aus, ich freue mich auf dich/euch!

 

Eure Alice

 


"BLACKY"

 

      Geschlecht:          Rüde / kastriert

      Geburtsdatum:     05 / 2017

      Rasse:                 Mischling

      Gewicht:              ca. 20 kg

      Kontakt:               0664 / 127 6603

 

Ein sehr verschmustes "HALLO", von mir, Blacky!

Ich bin ein Hund, wie ihn sich jeder wünscht: 

verschmust, brav, verträglich mit allen Hunden, Katzen und auch Kinder sind bei mir kein Problem.

Meine strahlend blauen Augen sind wahrscheinlich ein Indiz für einen Husky-Mischling. Wahrscheinlich konnte ich einmal sehr schnell laufen. Deshalb werde ich auch eine attraktive Zielscheibe gewesen sein. Davon zeugen meine unzähligen Schrottkugeln, die sich noch in meinem Körper befinden. Leider wurde bei diesem "Attentat" auf mich auch mein Nervenstrang in der Wirbelsäule verletzt und ich bin (und bleibe - eine Operation ist unmöglich) querschnittgelähmt.

Mit meinem extra für mich angefertigten Rollwagerl komme ich aber gut zurecht und ich habe mich mit meiner Situation abgefunden und bin einfach froh, noch am Leben zu sein. Ich bin trotz allem ein fröhlicher, freundlicher, aufgeschlossener Hund.

Für mich ist meine Behinderung wahrscheinlich weniger Problem als für euch - die ihr erst damit umgehen lernen müsst! Mein Anblick ist ungewöhnlich, aber ich habe keine Schmerzen und kann wie jeder "normale" Hund genauso gut kuscheln und dein Freund und Partner werden.

Wenn du durch meine Behinderung nicht abgeschreckt bist, dann ruf meine Pflegemama an, mach einen Kennenlerntermin aus - vielleicht bin ich DEIN Hund und wir werden die nächsten Jahre glücklich vereint verbringen.

Ich freue mich auf dich,

Dein Blacky