Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere Pflegehunde danach nicht gleich mitgeben.

Wir begleiten sie zum Termin der Übergabe persönlich in ihr neues zu Hause, damit sie mit einer ihr vertrauten Person ohne Stress in ihrer neuen Familie ankommen können.

 


"HOPE"

 

       Geschlecht:           Hündin

        Geburtsdatum:     05 / 2012

        Rasse:                  Mischling

        Gewicht:               11 kg

        Kontakt:                0676 / 9319969

 

Hallihallo, ich bin die kleine Hope! 

Mit 3 Monaten wurde ich aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet und lebe seitdem bei meinem Frauchen. Persönliche Umstände veranlassen mein Frauchen nun, mich schweren Herzens abzugeben - aber wie sie immer betont, nur auf einen ganz, ganz, ganz schönen Platz, wo ich mindestens genauso geliebt werde, wie jetzt.

Ich bin eine Hündin, die aufgrund ihres katastrophalen Starts ins Leben von ihrem Frauchen sehr verhätschelt wurde. Meine Erziehung kam dabei zu kurz. Man könnte auch sagen, ich sollte dringend eine Hundeschule besuchen, um zu lernen, dass es in einer Familie Regeln gibt, auch für mich. ;-) 

Für mich wäre eine Familie, mit schon etwas größeren Kindern, OHNE Katzen, aber gerne mit Zweithund, wo man Zeit hat, sich mit mir zu beschäftigen, ideal.

Es gibt ja noch soooo viel über mich zu sagen, aber, kommt mich doch einfach besuchen, wir machen gemeinsam einen Spaziergang, wir beschnuppern uns, und vielleicht verlieben wir uns, und ihr adoptiert mich. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen,

auf bald,

Eure Hope


"JULE"

 

        Geschlecht:          Hündin

        Geburtsdatum:     2005

        Rasse:                  Dackel-Mix

        Gewicht:               ca. 12 kg

        Kontakt:               0664 / 415 4537

"BELLA"

        Geschlecht:          Hündin

        Geburtsdatum:     2004

        Rasse:                  Mix

        Gewicht:               ca. 14 kg

        Kontakt:               0664 / 415 4537 

       

Ein von ganzem Herzen kommendes "HALLO"!

Wir, meine Mama Bella und ich, Jule, haben uns seit unserer Kindheit auf unser Frauli verlassen können. Wie viele Stunden haben wir mit ihr am Sofa gekuschelt und sie hat immer zu uns gesagt: "Wir drei Mädels werden gemeinsam alt und dann werden wir diese Welt gemeinsam verlassen."

Doch leider kam alles anders und unser Frauli wurde schwer krank und wird ihr Versprechen nicht halten können, und vor uns diese Welt verlassen.

Da uns von der Familie keiner übernehmen konnte/wollte, landeten wir vor 2 Tagen in einer Hundepension. Es geht uns gut und wir werden auch ordentlich versorgt, aber trotzdem kann man es niemals mit dem schönen, liebevollen Leben bei unserem Frauli vergleichen. Dementsprechend verloren fühlen wir uns hier. Meine Mama Bella ist fast blind und sie tut sich noch viel schwerer in der fremden Umgebung, aber ich helfe ihr, wo ich nur kann.

Wir sind zwar schon "alt", durch die permanente, gute Versorgung schon von unserer Kindheit an, kennt man uns unser Alter aber nicht an. Wir sind zeitweise noch sehr flott unterwegs.

Jetzt sitzen wir hier in der Hundepension und hoffen auf ein Wunder!!!!!

Wird es noch einmal einen Menschen in unserem Leben geben, der uns Geborgenheit und Liebe und stundenlange Kuscheleinheiten schenken wird, auch wenn wir schon alt sind? Wird jemand das Risiko, uns vielleicht nur noch ein paar Monate, vielleicht aber auch ein paar Jahre bei sich zu haben, eingehen? Oder werden wir ohne "richtiges" zuhause irgendwann zu unserem geliebten Frauli wandern?

Wir wissen es nicht!

Wenn es aber doch jemanden geben sollte, der uns zwei Mädels noch einen schönen Lebensabend ermöglichen will, dann meldet euch bitte und macht schnell einen Kennenlerntermin aus!

Wir freuen uns! Kinder sind kein Problem, Katzen sind nicht so unsere Freunde, aber wir könnten es probieren!

Eure Bella und die kleine Jule


"KIRA"

 

        Geschlecht:         Hündin

        Geburtsdatum:    9 / 2018

        Rasse:                Staff - Mix

        Gewicht:             ca. 28 kg

        Kontakt:              0676 / 3586 455

 

Ein hoffnungsloses "Hallo"!

Ich bin Kira, und viele werden mich schon von dieser Homepage kennen.

Vor ca. 1 Monat dachten wir alle, jetzt - ENDLICH - kann für mich, nach sooo vielen Schicksalsschlägen ein neues, glückliches Leben beginnen - doch es kam alles anders und ich bin wieder zurück auf der Pflegestelle und suche wieder.......

Warum ich wieder zurück bin??? Es wird mir ohnehin keiner glauben, 

aber: an mir lag es nicht!!!!!

Es ist egal, ich habe einfach kein Glück, dabei bin ich nicht "schwierig" - ich möchte einfach einen Menschen finden, der mich NICHT IM STICH LÄSST! (Von mir gibt es nicht einmal schöne Fotos, sooo unwichtig bin ich!)

Der mir zeigt, was er von mir will, dem ich zeigen kann, dass ich ALLES MACHE, um ihm zu gefallen. 

BITTE, BITTE, BITTE, falls es auf dieser weiten Welt einen Menschen gibt, der sich Zeit für mich nimmt, und mich, ehrlich total verzweifelten Hund, wieder zurück in ein geregeltes Leben führt, dann meldet euch sooo schnell als möglich - ICH GEBE MICH AUF!!!!

Traurig, hoffnungslos, verzweifelt,

Eure Kira

PS: Ich möchte nur lieben und geliebt werden, das ist alles!