SARDINIEN - Insel der Vergessenen

Das Leben ums Rifugio...


Eine kleine Gruppe Straßenhunde braucht ein bisschen Hilfe...

14. Okt. 2019

GEMEINSAM mit EUCH haben wir es schon einmal geschafft, großartiges entstehen zu lassen.

Mit Eurer Unterstützung konnten wir vor vielen Jahren schon in Sardinien/Alghero 2 Gnadenhöfe errichten

und die Arztpraxis im ortsansässigen Canile Primavera mit sämtlichen medizinischen Gerätschaften ausstatten.

 

Mittlerweile unterstützen wir seit einigen Monaten ein kleines Rifugio im Landesinneren der Insel und

jetzt möchten wir auch einer kleinen Gruppe an Straßenhunden, die nicht unweit vom Rifugio in einem

kleinen Ort leben, helfen.

Diese Gruppe von “armen Streuner-Seelen“ betreuen unsere Kolleginnen vom Rifugio mit.

Sie haben bereits alle 10 Hunde kastriert, die Verbeiner werden im Ort geduldet und tierliebe Menschen aus der Nachbarschaft bringen täglich Futter.

Unsere sardischen Kolleginnen kümmern sich um das tierärztliche und versorgen sie auch regelmäßig mit Wurm- und Flohmittel, damit die Hunde gesund und parasitenfrei bleiben.

 

Die armen, heimatlosen Straßenhunde hätten soviel mehr verdient, als wir geben können.            

Aber wenn sie auch ihr Leben lang auf der Straße leben müssen und niemals eine Familie haben werden, möchten wir ihnen wenigstens ein Dach über den Kopf geben.

 

BITTE HELFT MIT !!!

Damit wir sie schon im nächsten Winter, wenigstens vor Wind und nasser Kälte schützen können.

1 Häuschen kostet € 89,99

7 Häuschen werden benötigt.

 

Das klingt vielleicht viel, aber auch mit vielen, kleinen Beiträgen kann man Großes anschaffen.

 

Wir sagen von ganzem Herzen 

DANKESCHÖN !!!


 

Kennwort: SARDINIEN/Straßenhunde

Spendenkonto der Tullner Pfotenhilfe  IBAN: AT63 2011 1287 4976 2100

PAYPAL: tullner-pfotenhilfe@gmx.at