Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen.

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.


Wunderschöner ehemaliger Streuner Kater sucht neuen Wirkungskreis. Er hat bereits Vertrauen zum Menschen und ist verschmust. Freigang erforderlich.
Wunderschöner ehemaliger Streuner Kater sucht neuen Wirkungskreis. Er hat bereits Vertrauen zum Menschen und ist verschmust. Freigang erforderlich.

 

"LEO"

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 2015/2016

Mein Kontakt: 0664/5277014

 

Leo ist ein ehemaliger Streunerkater, der auf einmal in einem Ort aufgetaucht ist. Er wurde von niemanden vermisst und kam daher in unsere Obhut. Bei der Pflegemama hat er bereits angefangen, Vertrauen zum Menschen zu fassen. Er kuschelt schon sehr gerne.

 

Wir suchen daher für Leo einen Verständnisvollen Platz mit Freigang. Er ist stubenrein, eher ruhig und liebt seine Streicheleinheiten. Das eine Auge ist ein bisschen trüb, was ihn aber in keiner Weise einschränkt und auch nicht behandelt werden muss.

 


 

"TIGER und SUSI"

 

Geschlecht: männlich/weiblich

Geburtsdatum 2010

Unser Kontakt: 0664/5277014

Diese beiden Geschwisterchen liegen uns besonders am Herzen!!

Sie waren 10 Jahre in Wohnungshaltung bei einem depressiven Menschen. Leider hat dessen Krankheit so zugenommen, dass er vor 3 Monaten in eine Anstalt musste. Die beiden wurden nur in der Wohnung versorgt und hatten wenig menschlichen Kontakt. Sie verwilderten ein bisschen.

Auf der neuen Pflegestelle haben sie sich mittlerweile sehr gut eingelebt. Sie sind immer noch sehr vorsichtig, aber Tiger liebt seine Pflegemama über alles und schmeichelt total viel, auch das Bauchi wird immer sofort hergehalten.

Susi muss noch ein bisschen daran erinnert werden, dass jetzt alles gut ist. Auch sie schmust schon fleissig und hält dann das Bauchi und Kopferl zum Kraulen hin. 

Die beiden brauchen verständnisvolle Leute, die den Katzen Zeit geben, sich an andere Situationen zu gewöhnen. Sie sind Wohnungshaltung gewohnt und kennen keinen Freigang.

 



 

"HANNI"

 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: Mai/Juni 2020

Mein Kontakt: 0676/7444435

Hanni ist eine ganz eine süße, verspielte, lustige Schmausemaus!!

Sie braucht einen aktiven, aufgeweckten Spielgefährten im ähnlichen Alter. Hanni kann nicht nur schlafen, sondern ist auch wirklich eine selbstsichere, aktive Katze, die Beschäftigung braucht. Kinder kennt sie. 


"ARTHUR und EMIL"

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: Frühjahr 2020

Unser Kontakt: 0680/1153034

Die beiden Katerchen kamen im Zuge eines Streunerprojektes zu uns. Da sie beide noch sehr jung sind, kamen sie auf eine unserer Pflegestellen, wo sie jetzt in Liebe und Sicherheit leben dürfen. Sie sind bereits stubenrein, werden beim Auszug erstgeimpft, parasitenfrei und gechipt sein, sowie gut sozialisiert. Altersgemäß  sind sie sehr verspielt und kuscheln schon mit ihrer Pflegemama.

 

"LAURA"

 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum Frühjahr 2020

Mein Kontakt: 0680/1153034

 

 

Laura kam gemeinsam mit den beiden Katerchen Arthur und Emil aus dem gleichen Streunerprojekt. Laura ist kastriert und entwickelt sich zur Schmuserin. Sie hat eine kleine Verbrennungsverletzung unter dem Auge, die aber am abheilen ist. Laura kann auch gerne mit einem der schwarzen Katerchen in ein neues zu Hause übersiedeln.


 

"MAX und MORITZ"

*reserviert*

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 6/2020

Unser Kontakt: 0664/5277014

Wir sind zwei kleine Buben, die auf einmal in einem Garten aufgetaucht sind. Wir sind ganz liebe, unkomplizierte, verspielte und auch verschmuste Katerchen. Wir wollen unbedingt gemeinsam auf einen neuen Platz, gerne auch wieder mit Garten.


 

"5 kleine Kitten" *vergeben*


 

Geschlecht: männlich/weiblich

Geburtsdatum: 7/2020

Unser Kontakt: 0660/6540777

 

Wir sind 5 lustige, verspielte Kitten. Wir kennen Kinder und sind ganz unkompliziert. Anfangs brauchen wir  vielleicht ein bisschen Eingewöhnungszeit. Wir werden nicht in Einzelhaltung vergeben. Nur mit einem Geschwisterchen oder zu einem gleichaltrigen Spielgefährten! Beim Auszug sind wir erst geimpft, gechipt und tierärztlich untersucht, sowie gut sozialisiert.


"Blacky"

 

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 2010

Mein Kontakt: 0699/1925514

Blacky wurde vom vorigen Besitzer beim Tierarzt mit einem großem Abszess im Gesicht einfach abgegeben.

Wir haben den lieben Kater übernommen und er hat sich ganz toll von seiner Operation erholt und die Wunde ist schon schön verheilt.

Blacky braucht unbedingt einen Einzelplatz, ohne andere Hunde oder Katzen!!

Er ist sehr verschmust und liebt es zu kuscheln. Blacky kann in Wien auf seiner Pflegestelle besucht werden.


 

"STELLA" blind *reserviert*

 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 2017/2018

Mein Kontakt: 0664/4461515

 

 


Die liebe Stella ist blind zu uns gekommen. Nachdem sie ihre Mutterpflichten erledigt hat, sucht die Süße nun ihr Traumplätzchen. Sie ist nach einer Eingewöhnungsphase sehr lieb und zutraulich und verschmust. 




 

"TIM und MAX,

MILKA und TIMON *reserviert*,

KIKI und COCO"

 

Geschlecht: männlich/weiblich

Geburtsdatum: Juli 2020

Unser Kontakt: 0699/11055041

Noch ein bisschen schüchtern, aber doch bald bereit in ein neues zu Hause zu ziehen.

6 kleine Streunerbabys haben den Weg zu unserer Pflegemama gefunden und haben sich auch schon ihren Katzenkumpel, mit dem sie gerne gemeinsam ausziehen möchten, gefunden :)

Sie kennen andere Katzen und sind altersgemäß sehr verspielt!

Bilder unten - Mika und Timon

Timon ist etwas älter und gehört nicht zu dem Wurf, aber Mika hat sich in Timon verliebt und daher suchen sie auch gemeinsam ein Plätzchen.

Kiki und Coco, zwei schwarze Geschwisterchen kuscheln auch gerne gemeinsam und möchten auch gemeinsam in ein neues zu Hause ziehen dürfen.

Alle Katzen sind bei der Abgabe, tierärztlich untersucht, parasitenfrei, geimpft und gechipt.