"ROXY"

 

Geburtsdatum:     ca. 08/2016

       Mein Kontakt:      0660/696 59 74

 

 

 

 

nähere Infos und Fotos folgen in Kürze...



"FINDUS"

 

Geburtsdatum:    geschätzt 2002

      Mein Kontakt:      0660/488 14 48

 

 

 

 

 

 

 

 

nähere Infos und Fotos folgen in Kürze...



"CESAR" & "ROSALIE"

 

 Geburtsdatum:     08/2017

       Unser Kontakt:     0677/624 28 062

 

 

 

 

 

nähere Infos und Fotos folgen in Kürze...



"ELLI", "FRITZI" & "LENI"

 

 Geburtsdatum:     07/2017

       Unser Kontakt:     0676/744 44 35

 

 

 

 

 

 

 

nähere Infos und Fotos folgen in Kürze...



"Romeo" &"Giulietta"

       Geburtsdatum:     09/2016

       Unser Kontakt:     0664/127 66 03

 


Ich bin der kleine Romeo und gemeinsam mit meiner Schwester "Giulietta" wurde ich von der Straße geholt.

Liebe Tierfreunde haben erkannt, dass wir beide BLIND sind und keine Überlebenschance hätten, müssten wir unser Leben als Streuner fristen.

Wir leben jetzt in einer Pflegefamilie und dort gibt es auch andere Katzen und auch Hunde und das ist sehr lustig, denn wir sind sehr aufgeweckt und verspielt.

Unsere Blindheit stört und nicht, wir finden brav das Katzenkisterl und es ist noch nie etwas daneben gegangen.

Wenn wir die Futterschüsseln hören, sind wir die ersten zur Stelle und können es kaum erwarten, denn fressen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.

Anfangs haben wir gemeinsam aus einer großen Schüssel genascht, aber ich habe meiner Schwester immer alles weggefressen und weil ich jetzt ein kleines "Dickerl" bin, so sagt meine Pflegemama, werde ich jetzt seperat gefüttert.

Wir suchen ganz besondere Menschen, die mit unserer Blindheit umgehen können, denn wir können es perfekt.

Wenn DU dieser besondere Mensch für uns bist, dann ruf uns doch an!!!


"GRACE"

       Geburtsdatum:     06/2016

       Mein Kontakt:      0660/488 14 48

 

Mein Name ist Grace und ich bin eher eine schüchterne Maus, nur meinen Pflegepapa liebe ich über alles. Sobald er von der Arbeit nach Hause kommt, sitze ich schon auf seiner Schoß und dann wird gekunddelt, was das Zeug hält.

Vor meiner Pflegemama laufe ich davon, obwohl sie mir noch nie

etwas gemacht hat.

Ich bin sehr neugierig und mag auch andere Katzen sehr gerne. Ich suche eine Wohngemeinschaft mit einer lieben Familie und es sollten auch andere Katzen im Haushalt sein, damit mir nicht fad wird.

Komm mich doch einfach einmal besuchen.