Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen. Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.

 


"Princess und Angie" 

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: Anfang 2020

Unser Kontakt: 0664/2064668


Wir sind zwei ehemalige wunderschöne Streunermädchen, bereits kastriert, gechipt und geimpft. Princess (Langhaar) genießt schon ihren Schoßplatz und kuschelt gerne mit ihrem Menschen. Angie ist auch schon sehr neugierig, braucht aber trotzdem geduldige und katzenerfahrene Menschen. 



"Blacky"

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2 Jahre

Kontakt: 0664/4461515

 

Blacky wurde wohl ausgesetzt weil es wurde beobachtet, wie er aus einem Auto geschmissen wurde. Er hat nun gar keine Vertrauen mehr zu den Menschen. Er braucht katzenerfahrene Menschen, die ihm das Vertrauen wieder zurück geben. Freigang wäre wahrscheinlich optimal für ihn. Leider wissen wir gar nichts über sein vergangenes Leben.

Er soll auf Grund seiner Unsicherheit nicht in Einzelhaltung vergeben werden.


"Fluffy" *vergeben*

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2015

Mein Kontakt: 0664/5277014

 

Fluffy ist ein ehemaliger Streunerkater mit einer unschönen Vergangenheit. Er hatte kein Vertrauen zu Menschen. Mit viel Liebe und Ruhe ist er mit seiner Bezugsperson bereits sehr vertraut. Er braucht katzenerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben zum Eingewöhnen. Katzenkumpel kann gerne bereits vorhanden sein. 


Die "Simba" 

Geschlecht: weiblich

Alter: 5/2010

Mein Kontakt: 0664/5277014

 

Die Simba wurde abgegeben, da sie mit den Kleinkindern der Familie mehr und mehr Stress hatte. Noch dazu kam die Diagnose eines Mamatumors. Diese OP hat sie gut überstanden. Jetzt ist sie bereit für ein ruhiges. liebevolles Zuhause, wo sie sein darf, wie sie eben ist. Nicht unbedingt die Kuschelkatze, die gerne herumgetragen möchte, aber trotzdem liebesbedürftig.


"Lea" rot/weiß

"Zoey" schwarz

Geschlecht: weiblich 

Alter: 2014 ; 2012

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Die beiden kamen auf Grund einer Wohnsitzveränderung und Familienzusammenlegung zu uns. Sie sind reine Wohnungskatzen und eigentlich ganz unkomplizierte Katzenfreundinnen!

Zoey ist sehr anhänglich und verschmust, Lea braucht ein bisschen eine  Eingewöhnungszeit. Wir wollen sie nicht trennen, da sie schon Jahre zusammengelebt haben. Sie kennen keine anderen Katzen oder kleine Kinder.