Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen.

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.


"FRANZ" & "FLOH"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     05/2019

      Mein Kontakt:      0650/795 06 15



"MINI" & "MAJA"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     06/2019

      Mein Kontakt:      0664/192 93 51



"SIMBA"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     2016

      Mein Kontakt:      0676/512 19 61



"FELIX" & "FRIDOLIN"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     05/2019

      Mein Kontakt:      0664/206 46 68


Kittentypisch verspielt, gehen brav aufs Katzenklo und kuscheln gerne.

Nicht zu kleinen Kindern, da Felix etwas ängstlich ist.


"OBLOMOV"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     2009

      Mein Kontakt:      0664/127 66 03


Hallo, mein Name ist "Oblomov" und ich bin ein ehemaliger Bauernhofkater.

Aufgrund eines Autounfalls erlitt ich eine schwere Beckenfraktur und musste fast 8 Wochen in der Tierklinik verbringen.

Ich hatte auch eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung, aber die haben die lieben Ärzte in den Griff bekommen.

Geblieben sind mir 3 Zähne, ich leide aber auch an Herzinsuffizienz und zu meiner, durch den Unfall verursachte Gehbehinderung,

ist auch noch meine Seekraft  beeinträchtigt.

Ich bin sehr verschmust, verfressen und eher ein ruhiger Zeitgenosse, der defnitiv mehr Pflege und Aufmerksamkeit benötigt, als eine gesunde Katze.

Ich wünsche mir einen katzensicheren Freigang und liebe Menschen, die mich gern haben.

Was ich geben kann??? Ganz viel Liebe!!!


"NELLY" & "MIA"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 2017

      Mein Kontakt:      0664/527 70 14


Wir sind zwei ehemalige Streunermamas und durften unsere Kitten auf einer Pflegestelle aufziehen.

Unsere Kleinen sind schon flüge geworden und zwischen uns beiden Mama`s ist mittlerweile eine dicke Freundschaft entstanden.

Gerne würden wir GEMEINSAM ein ein liebevolles zu Hause ziehen.

Nach einer längeren Eingewöhnungsphase, Freigang in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend, das wäre schön.


"BIENCHEN"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 2007

      Mein Kontakt:      0664/127 66 03


Man sagt "Bienchen" oder "Bieni" zu mir, das ist jetzt wohl mein Name.

Ich bin im Horner Bezirk aufgetaucht und eigentlich wollte man mich nur zum Kastrieren einfangen und dann wieder in den Ort zurück bringen.

So hab ich das verstanden, aber dann haben die Leute gesehen, dass ich ganz schlechte Zähne habe und sehr mager bin.

Irgendwie dachten sie, ich wäre eine richtig wilde Streunerin, aber der Doktor hat gesagt: Ich bin alt und vermutlich schon lange Zeit auf der Straße unterwegs, aber irgendwann hatte ich wohl ein zu Hause.

Ich hatte auf jeden Fall starke Zahnschmerzen und das hat der Herr Doktor gleich erkannt und gesagt: Die müssen ALLE raus!!!

Meine Zähne sind jetzt raus, ich kann wieder ohne Schmerzen voller Genuss fressen und habe auch schon etwas zugenommen.

Wild war ich wohl nie, aber jetzt bin ich eine richtig kontaktfreudige, kleine, zarte Schmusemaus.

Die meiste Zeit am Tag schlafe ich ja, miauen tu ich nur, wenn meine Pflegemama mit meiner Futterschüssel kommt - fressen macht halt so viel Spaß!

Ich mag es sehr, wenn ich mich mit dem Köpfchen in die Hand meiner Pflegemama fallen lassen kann und überhaupt mag ich die Streicheleinheiten sehr. Ich bin aber nicht fordernd, sondern genieße, was ich bekomme.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn sich ein lieber Mensch meldet, in dessen Hand ich in Zukunft mein Köpfchen fallen lassen kann.

Ich bin schon alt und etwas wackelig auf den Beinen und ich habe einen ganz leichten chronischen Schnupfen.

Aber trotzdem hoffe ich, dass jemand mich noch mag!!!


"LILLY"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     2016

      Mein Kontakt:      0676/473 85 12

 

                      Nähere Infos folgen in Kürze...


.