Unsere Samtpfötchen können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden,

um sie kennen zu lernen. 

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.


 

Sissi

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 Jahre

Mein Kontakt: 0664/127 66 03

Gleich 2 Schicksalsschläge hat Sissi hinter sich.

Sie wurde offensichtlich ausgesetzt, als sie in einem kleinen Ort tagelang versuchte, irgendwo Unterschlupf zu finden.


Als siedurch ein gekipptes Kellerfenster in ein Haus hinein gelangen wollte, passierte es.

Sie blieb hängen und verletzte sich so schwer, dass sie gelähmt war.

Die Familie, die in dem Haus wohnt, hat es schnell bemerkt und brachte Sissi sofort in die Klinik.

Nach vielen Monaten und vielen Therapien hat Sissi wieder laufen gelernt und wurde liebevoll von der Familie aufgenommen.

 

Leider wird Sissi, seitdem sie wieder laufen kann, von der alten Katze der Familie extrem gemobbt, obwohl sie selber eine sehr freundliche Maus ist und nur ihre Ruhe möchte.


Sissi ist sehr Lärmempfindlich und hat Harnsteine, sodass sie ein spezielles Futter benötigt und ein ruhiges zu Hause ohne andere Katzen und ohne Kinder sucht.

Nach einer Eingewöhnung im neuen zu Hause möchte sie auch wieder ein bisschen Freigang genießen dürfen.


 

BEN

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1 Jahr

Mein Kontakt: 0676/512 19 61

 

Unser Ben sucht leider wieder...


Er hätte so eine tolle Familie, aber er versteht es leider nicht, dass der bereits im Haushalt lebende Kater seine ewigen Aufdringlichkeiten einfach nicht mag und mittlerweile schon etwas darunter leidet.

 

Ben ist ein freundlicher, äußerst neugieger, sehr aufgeweckter Bub, der entweder ein resolutes Mädchen an seiner Seite sucht, im ihm auch mal sanft in die Schranken weißt, oder einen verspielten Kater im gleichem Alter, der ebenso lebhaft drauf ist wie Ben.

Bevorzugt in reine Wohnungshaltung!!!


 

Oldiemutz

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 - 7 Jahre

Mein Kontakt: 0699/10 70 20 82

 

Oldiemutz ist eine Fundkatze aus 3426 Muckendorf, für die sich leider nie ein Besitzer gemeldet hat.

 

Sie war in einem sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand.


Extrem untergewichtig, stark dehydriert, mit einem kranken Auge, das mittlerweile operiert wurde,

hat sie sich gut bei uns erfangen und Gewicht zugelegt.

Nun darf sie sich langsam auf Heimatsuche machen.


 

Billy

Geschlecht: männlich

Alter: ?

Mein Kontakt: 0664/127 66 03

 

Der arme Billy wurde leider einfach nach Umzug seiner Besitzerin im Garten des nun versperrten und bereits verkauften Haus zurückgelassen.


Er wurde bereits kastriert und benötigt auch eine Zahnsanierung, die wir noch veranlassen werden.

Billy sucht ein zu Hause, wo er nach Eingewöhnung in ruhiger, verkehrsarmer Gegend wieder auf seinen gewohnten Freigang darf.


 

Manitu & Indigo

Geschlecht: männlich

Alter: Geboren Juni 2021

Unser Kontakt: 0664/5277014

 

Die beiden Brüder stammen aus einem Kastrationsprojekt in Stössing und werden NUR GEMEINSAM abgegeben, da sie sehr aneinander hängen. Sie sind extrem verschmust und zutraulich, alterstypisch verspielt und neugierig und wünschen sich einen sicheren Wohnungsplatz bei liebevollen Dosenöffner.



 

Shiva & Rocky

Geschlecht: weiblich/männlich

Alter: Geboren 24.04.2020 / 13.04.2020

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Die beiden werden NUR GEMEINSAM

in REINE WOHNUNGSHALTUNG abgegeben!!!

 



 

Tigerl, Robby, Timmy und die schwarze Elly

Geschlecht: Männlich/weiblich

Alter: Geboren Mitte Mai 2021

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Dieser süße Babyhaufen sucht jeweils zu Zweit,

oder zu einem bereits im Haushalt lebenden altersgemäßen Spiegefähren, ein neues zu Hause.



Mora, Maya, Momo & Mimi

Geschlecht: weiblich

Geboren am 15.4.2021

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Unsere entzückenden 4 "M" alle fesch in schwarz (mit bissi weiß) gehalten, suchen einen neuen Wirkungskreis. Vermittlung entweder zu einem bereits vorhandenen, altersgemäßen Spielgefährten, oder zu zweit (nicht in Einzelhaltung).


Mischa

Geschlecht: männlich

Alter: 15 Jahre

Mein Kontakt: 0664/1276603

 

Mischa hat sein zu Hause verloren, weil sein Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist.

Er ist ein freundlicher Bub, der nach einer Eingewöhnungsphase gerne die Möglichkeit hätte, wieder ein bisschen in einen Garten gehen zu können, auch wenn er am Pflegeplatz kein Interesse mehr zeigt. 

Er kennt andere Katzen nur von seinem Freigang und hat noch nie mit einer anderen Katze zusammen gelebt. Der Hund auf seiner Pflegestelle wird auch eher nicht sein Freund werden!

Wir suchen daher für den lieben Mischa einen netten, ruhigen Haushalt, wo man viel Zeit für ihn hat, denn er kuschelt für sein Leben gerne.


Cindy

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Jahre

Mein Kontakt: 0664 /4461515 

 

Die hübsche 11 jährige Cindy war mal eine Streunerin, daher ist sie anfangs bei fremden Menschen scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber sehr schmusig. Sie braucht ein ruhiges Einzelplätzchen mit gesicherten Freigang. Von anderen Katzen wurde sie gemobbt, daher unbedingt Einzelhaltung!