"CORDULA"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0664/127 66 03


Hallo, ich bin die kleine Cordula und ich habe bei einem Mann im Garten gelebt.

Ich durfte nicht ins Haus hinein, ich bin schon im Garten geboren und lebte in einer kleinen Gruppe.

Doch dann wollte der Mann, dass wir alle weg kommen, also holten uns die Damen der Tullner Pfotenhilfe ab - zum Glück hatten sie noch eine freie Pflegestelle und dort wurde ich, gemeinsam mit meiner Freundin Conchitta hingebracht.

Ich bin noch sehr schüchtern, aber der freundliche Kater von meiner Pflegemama hat uns sehr lieb empfangen und zeigt uns auch, dass wir keine Angst haben müssen.

Ich suche ein neues zu Hause bei verständnisvollen Menschen und es sollte schon eine freundliche Katze oder Kater auf mich warten.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, kannst du mich gerne in Wien besuchen kommen.


"CONCHITTA"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0664/127 66 03


Mein Name ist Conchitta und ich bin eine sehr schüchterne junge Dame.

Wenn Du mich auf beinen Schoß nimmst, dann bin ich wie versteinert und traue mich gar nicht bewegen.

Trotzdem hoffe auch ich, dass es irgendwo einen lieben Menschen gibt, der micht so akzeptiert wie ich bin und wenn man mir genug Zeit gibt, werde auch ich sicher einmal eine richtige Schmusemaus.

Kennenlernen kannst Du mich in Wien nach Terminvereinbarung.


"CHIOTTO"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0677/624 28 062


Hallo, mein Name ist Chiotto und meine Mama ist eine Streunerkatze.

Gemeinsam mit meinen beiden Schwestern wurde ich von der Straße geholt, man wollte uns das harte Leben als Streuner ersparen.

Leider bin ich noch recht schüchtern, weshalb ich ein Plätzchen suche, wo bereits eine souveräne Katze wohnt, damit ich mir ein bisschen etwas abschauen kann.

Wenn DU Geduld hast und nicht gleich von mir erwartest, dass ich auf deinen Schoß komme und kuschel, dann melde dich doch und komm mich einfach mal besuchen.


"CLEO"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0677/624 28 062


Ich höre mehr oder weniger auf den schönen Namen Cleo und meine Mama ist eine Streunerkatze.

Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich von der Straße geholt, man wollte uns das harte Leben als Streuner ersparen.

Leider bin ich noch recht schüchtern, weshalb ich ein Plätzchen suche, wo bereits eine souveräne Katze wohnt, damit ich mir ein bisschen etwas abschauen kann.

Wenn DU Geduld hast und nicht gleich von mir erwartest, dass ich auf deinen Schoß komme und kuschel, dann melde dich doch und komm mich einfach mal besuchen.


"COOKIE"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0664/127 66 03


nähere Infos und Fotos über COOKIE folgen in Kürze...


"CHICO"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Mein Kontakt:      0664/127 66 03


weitere Infos und Fotos über CHICO folgen in Kürze...