Unsere Samtpfötchen können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden,

um sie kennen zu lernen. 

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.


 

Goldie, unser entzückendes NOTFELLCHEN 

Geschlecht: weiblich

Alter: 9 Jahre

Mein Kontakt: 0664/4461515

 

Goldie musste in ihrem Leben schon viel mitmachen.  Ihre Besitzerin ist leider verstorben und der Nachbar fütterte noch bis zur kälteren Jahreszeit. Sie kam dann zu uns. Ihre Nierenwerte waren katastrophal und ihre Zähne genauso. Die Nierenwerte verbesserten sich durch spezielles Diätfutter und ihre Zähne konnten saniert werden.

Jedoch wird sie weiterhin 2x wöchentlich eine Infusion brauchen, die sich sich aber total brav geben lässt. Wer schreckt vor dieser Behandlung nicht ab und schenkt ihr ein wundeschönes und liebevolles Zuhause, so wie sie es endlich verdient?  Gerne kann sie auch zu einer ruhigen, älteren Katzenfreundin vermittelt werden.


 

Findus und Grisu

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 4 Monate (Stand Ende November)

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Wir sind zwei ganz entzückende, aber noch schüchterne süße Katerbuben. Wir machen bei unserer Pfelgemama langsam Fortschritte und zu unserem ganz großen Glück fehlst nur mehr DU!! Jedoch musst du dir bewusst sein, dass wir gemeinsam noch sehr an unsererem Vertrauen zum Menschen arbeiten müssen. Aber mit Leckerlie bekommen wir das schon hin!! Wer kann denn schon unseren herzigen und allerliebsten Blick widerstehen?

 


 

Smiley und Khaleesi

Geschlecht: männlich/weiblich

Alter: ca. 10 Wochen (Stand Ende November)

Unser Kontakt: 0699/11498565

 

Wir sind zwei kleine Handaufzuchtsbabys und dementsprechend zutraulich und verschmust. Manchmal sogar schon zu anhänglich 😁😁.

Wir kennen Kinder und kleine Hunde und können gerne gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen!


Doug & Carrie

Geschlecht: männlich/weiblich

Alter: ca. 1 Jahr

Unser Kontakt: 0699/10702082

 

Zwei unkomplizierte, ganz liebe Oberschmuser suchen ihr Zuhause!


 Mama Savanna mit Sohn AJ

Geschlecht: weilbich/männlich

Unser Kontakt: 0660/6905832

 

Für unsere liebe Savanna und ihrem kleinen Sohn AJ (ca. 5-6 Monate alt) suchen wir ganz besondere Leute.

 

AJ hat Ataxie und ist leider doch sehr schlimm davon betroffen. Er fällt ständig um aber das hält ihn auf gar keinen Fall ab, mit dem Menschen extrem zu schmusen. Er möchte immer am Arm genommen werden und kuscheln 😻. Auch gehören AJ die Krallen regelmäßig gekürzt, damit er sich selbst oder andere nicht verletzt. 

 

Die beiden werden ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt. Balkon muß gesichert sein! Sie benützen brav das Kisterl und die Mama hat auch gar keine Anzeichen von Ataxie.  Sie sollten nicht zu kleinen Kinder oder Hunde oder Katzen vermittelt werden. Höchstens zu gleichgesinntene Ataxiekätzchen.


Die Pflegemama steht gerne mit Rat und Tat zu Verfügung!


 

Romeo, Diego, Dusty und Umbra

Alter: ca. 09/2021

Geschlecht: 3 Buben, 1 Mädchen

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Unser kleiner Babyhaufen (schwarz/weiß und schwarz) können gerne zu Zweit oder zu einem altersgemäßen Spielgefährten siedeln.

Alles unkomplizierte und verschmuste Kätzchen! Sie können jederzeit gerne persönlich auf ihrer Pfelgestelle kennen gelernt werden.


 

Sissi

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 Jahre

Mein Kontakt: 0664/127 66 03

Gleich 2 Schicksalsschläge hat Sissi hinter sich.

Sie wurde offensichtlich ausgesetzt, als sie in einem kleinen Ort tagelang versuchte, irgendwo Unterschlupf zu finden.


Als sie durch ein gekipptes Kellerfenster in ein Haus hinein gelangen wollte, passierte es.

Sie blieb hängen und verletzte sich so schwer, dass sie gelähmt war.

Die Familie, die in dem Haus wohnt, hat es schnell bemerkt und brachte Sissi sofort in die Klinik.

Nach vielen Monaten und vielen Therapien hat Sissi wieder laufen gelernt und wurde liebevoll von der Familie aufgenommen.

 

Leider wird Sissi, seitdem sie wieder laufen kann, von der alten Katze der Familie extrem gemobbt, obwohl sie selber eine sehr freundliche Maus ist und nur ihre Ruhe möchte.


Sissi ist sehr lärmempfindlich und hat Harnsteine, sodass sie ein spezielles Futter benötigt und ein ruhiges zu Hause ohne andere Katzen und ohne Kinder sucht.

Nach einer Eingewöhnung im neuen zu Hause möchte sie auch wieder ein bisschen Freigang genießen dürfen.


Cindy

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Jahre

Mein Kontakt: 0664 /4461515 

 

Die hübsche 11 jährige Cindy war mal eine Streunerin, daher ist sie anfangs bei fremden Menschen scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber sehr schmusig. Sie braucht ein ruhiges Einzelplätzchen mit gesicherten Freigang. Von anderen Katzen wurde sie gemobbt, daher unbedingt Einzelhaltung!