Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen.

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.


"FELIX"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     2016

      Mein Kontakt:      0676/97 89 050


Vor vielen Wochen hat man mich auf der Straße gefunden, ich war verletzt und konnte nicht fortlaufen.

Wollte ich auch nicht, denn ich war dankbar, dass mir geholfen wurde.

Ein Auto dürfte mich erwischt haben und ich hatte meine Hüfte gebrochen.

Das tat ganz schön weh und deshalb war ich ganz brav und habe bei den Tierärzten alles über mich ergehen lassen. Ich wußte, man will mir helfen.

Nachdem ich 14 Tage in einer Klinik verbrachte, wurde ich dann von einer lieben Pflegemama geholt.

Mittlerweile geht es mir wieder recht gut - ein Kontroll-Röntgen steht allerdings noch aus.

Auf Freigang will ich definitiv nicht mehr, hab viel zu viel Angst, dass wieder etwas passieren könnte.

In meinem neuen zu Hause sollte schon ein Kätzchen wohnen, denn ich bin sehr freundlich und sozial.


"SCHOKO"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     04/2019

      Mein Kontakt:      0664/192 93 51


Die kleine, freche Schoko ist ein verpatzter Lausebub.

Sie spielt wild mit den großen Katern in ihrer Pflegefamilie und behauptet sich sehr gut.

Die hübsche Maus sucht eine Familie, wo in jedem Fall schon ein junger Kater wohnt und sie möchte auch unbedingt Freigang haben.


"POGO"

 

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     2006

      Mein Kontakt:      0664/127 66 03

 

 


Ich bin schon ein etwas älteres Mädchen, aber ich hoffe doch, dass sich auch für mich noch eine liebevolle Familie findet.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen, ich liege aber auch gerne stundenlang in der Sonne und ich mag es, wenn man mich krault und mit mir kuschelt.

Ich bin es gewohnt, in einer Wohnung zu leben und ich suche auch wieder einen reinen Wohnungplatz, denn in meinem Alter brauche ich keine Aktion mehr.


"NELLY" & "MIA"

 

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 2017

      Mein Kontakt:      0664/527 70 14


Wir sind zwei ehemalige Streunermamas und durften unsere Kitten auf einer Pflegestelle aufziehen.

Unsere Kleinen sind schon flüge geworden und zwischen uns beiden Mama`s ist mittlerweile eine dicke Freundschaft entstanden.

Gerne würden wir GEMEINSAM in ein liebevolles zu Hause ziehen.

Nach einer längeren Eingewöhnungsphase, Freigang in einer ruhigen, verkehrsarmen Gegend, das wäre schön.


"OBLOMOV"

 

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     2009

      Mein Kontakt:      0664/127 66 03


Hallo, mein Name ist "Oblomov" und ich bin ein ehemaliger Bauernhofkater.

Aufgrund eines Autounfalls erlitt ich eine schwere Beckenfraktur und musste fast 8 Wochen in der Tierklinik verbringen.

Ich hatte auch eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung, aber die haben die lieben Ärzte in den Griff bekommen.

Geblieben sind mir 3 Zähne, ich leide aber auch an Herzinsuffizienz und zu meiner, durch den Unfall verursachte Gehbehinderung,

ist auch noch meine Seekraft  beeinträchtigt.

Ich bin sehr verschmust, verfressen und eher ein ruhiger Zeitgenosse, der defnitiv mehr Pflege und Aufmerksamkeit benötigt, als eine gesunde Katze.

Ich wünsche mir einen katzensicheren Freigang und liebe Menschen, die mich gern haben.

Was ich geben kann??? Ganz viel Liebe!!!


.