Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen. Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.

 


"Mora, Maya, Momo, Mimi"

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren am 15.4.2021

Unser Kontakt: 0664/4461515

 

Unsere entzückenden 4 "M" alle fesch in schwarz (mit bissi weiß) gehalten, suchen einen neuen Wirkungskreis. Vermittlung entweder zu einem bereits vorhandenen, altersgemäßen Spielgefährten, oder zu zweit (nicht in Einzelhaltung).


"Mia"

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren Mai 2020

Mein Kontakt: 0664/4607428

 

Mia ist eine ganz verschmuste Katze, die ursprünglich von einem Bauernhof kommt. Sie liebt den Menschen, aber verträgt sich leider mit dem vorhandenen Kater nicht. Für sie wünschen wir uns einen Freigänger Platz mit viel menschlicher Zuneigung. Wer verliebt sich in die liebe Mia??



"Emil" und seine Brüder

Geschlecht: männlich

Alter: geboren Ende April 2021

Unser Kontakt: 0676/5121961

 

Wir sind 4 ganz entzückende Buben und spielen ist unsere Leidenschaft! 

Wir waren anfangs noch schüchtern, aber in unserem Alter legt sich das ganz schnell, wenn man uns viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten schenkt. Wer möchte mit uns weiter spielen und uns ganz viiiiel lieb haben und uns bekuscheln??

 


Kitten

Geschlecht: m/w

Alter: geboren ca. Mitte Mai

Anfragen per Mail oder Messenger

 

Die kleinen Zwerge wurden Anfang Juli im Zuge eines Kastrationsprojekt gefangen und auf unsere Pflegestelle gebracht. Die Mamakatze wurde bereits kastriert und durfte dort wieder zurück. Die 5 Samtpfötchen werden nun sozialisiert, sie sind stubenrein und fressen brav. Sie warten auf liebevolle und geduldige Besitzer. Anfangs können die Kitten noch ein bisschen verunsichert sein, aber das legt sich in diesem Alter sehr schnell!


"Mischa"

Geschlecht: männlich

Alter: 15 Jahre

Kontakt: 0664/1276603

 

Mischa hat sein zu Hause verloren, weil sein Frauchen ins Pflegeheim gekommen ist. Er ist ein freundlicher Bub, der nach einer Eingewöhnungsphase gerne wieder in seinen gewohnten Freigang möchte. Er kennt andere Katzen nur von seinem Freigang und hat noch nie mit einer anderen Katze zusammen gelebt. Der Hund auf seiner Pflegestelle wird auch eher nicht sein Freund werden! Wir suchen daher für den lieben Mischa wieder ein Freigängerplätzchen bei einer älteren Person ohne anderen Haustieren.


"Cindy"

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Jahre

Mein Kontakt: 0664 /4461515 

 

Die hübsche 11 jährige Cindy war mal eine Streunerin, daher ist sie anfangs bei fremden Menschen scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber sehr schmusig. Sie braucht ein ruhiges Einzelplätzchen mit gesicherten Freigang. Von anderen Katzen wurde sie gemobbt, daher unbedingt Einzelhaltung!