"Romeo" &"Giulietta"

       Geburtsdatum:     09/2016

       Unser Kontakt:     0664/127 66 03

 


Ich bin der kleine Romeo und gemeinsam mit meiner Schwester "Giulietta" wurde ich von der Straße geholt.

Liebe Tierfreunde haben erkannt, dass wir beide BLIND sind und keine Überlebenschance hätten, müssten wir unser Leben als Streuner fristen.

Wir leben jetzt in einer Pflegefamilie und dort gibt es auch andere Katzen und auch Hunde und das ist sehr lustig, denn wir sind sehr aufgeweckt und verspielt.

Unsere Blindheit stört und nicht, wir finden brav das Katzenkisterl und es ist noch nie etwas daneben gegangen.

Wenn wir die Futterschüsseln hören, sind wir die ersten zur Stelle und können es kaum erwarten, denn fressen ist eine unserer Lieblingsbeschäftigungen.

Anfangs haben wir gemeinsam aus einer großen Schüssel genascht, aber ich habe meiner Schwester immer alles weggefressen und weil ich jetzt ein kleines "Dickerl" bin, so sagt meine Pflegemama, werde ich jetzt seperat gefüttert.

Wir suchen ganz besondere Menschen, die mit unserer Blindheit umgehen können, denn wir können es perfekt.

Wenn DU dieser besondere Mensch für uns bist, dann ruf uns doch an!!!


"ISABELLA"

       Geburtsdatum:     06/2014

       Mein Kontakt:       0660/488 14 48

Ich bin eine reinrassige Italienerin und stamme von der wunderschönen Insel Sardinien. Leider sind die Menschen in meinem Land nicht so freundlich zu Tieren und so habe ich mich entschieden auszuwandern.

In meiner Heimat hatte ich einmal Babys, aber die sind alle auf der Straße getötet worden.

Anfangs habe ich mich bei meiner Pflegefamilie kaum zurecht gefunden, ich war ziemlich durch den Wind. Mittlerweile habe ich mich aber zu einer richtigen Schmusebacke entwickelt und schlafe gerne bei meiner Pflegemama im Bett.

Andere Katzen mag ich nicht, daher suche ich ein Einzelplätzen, denn ich bin eine kleine Prinzessin und brauche viel Aufmerksamkeit.

Gerne kannst DU mich besuchen kommen, dann können wir sehen, ob die Chemie zwischen uns beiden auch passt.



"Ares" & "Aurora"

       Geburtsdatum:     05/2016

       Unser Kontakt:       0660/488 14 48

 

Wir wurden gefunden, als wir noch ganz winzig waren.

Gerade einmal 10 Tage waren wir auf dieser Welt, da hat man uns in einem schwarzen Müllsack im Straßengraben entsorgt.

Wir waren in einem schrecklichen Gesundheitszustand und haben wochenlang ums Überleben gekämpft.

Mit dem Fläschchen wurden wir aufgezogen und unsere Pflegemama hat uns liebevoll gepflegt und durch ihre aufopfernde Hilfe konnten wir den Kampf gewinnen.

Doch unser schrecklicher Start ins Leben hat Spuren hinterlassen.

Der starke Katzenschnupfen hat uns unser Augenlicht genommen.

Meinen Bruder Ares musste sogar ein Auge entfernt werden.

Aber auch wenn wir nicht sehen können, wir können dafür umso besser riechen und hören und wir sind sehr anhänglich und verschmust.

Wir suchen GEMEINSAM ein zu Hause in einer Wohnung ohne Freigang.

Liebe Menschen sollen es sein, denen unsere Blindheit nichts ausmacht, denn wir haben gelernt, damit zu leben.

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, kannst Du uns ja gerne einmal in unserer Pflegefamilie besuchen kommen.

 



"GRACE"

       Geburtsdatum:     06/2016

       Mein Kontakt:      0660/488 14 48

 

Mein Name ist Grace und ich bin eher eine schüchterne Maus, nur meinen Pflegepapa liebe ich über alles. Sobald er von der Arbeit nach Hause kommt, sitze ich schon auf seiner Schoß und dann wird gekunddelt, was das Zeug hält.

Vor meiner Pflegemama laufe ich davon, obwohl sie mir noch nie

etwas gemacht hat.

Ich bin sehr neugierig und mag auch andere Katzen sehr gerne. Ich suche eine Wohngemeinschaft mit einer lieben Familie und es sollten auch andere Katzen im Haushalt sein, damit mir nicht fad wird.

Komm mich doch einfach einmal besuchen.