"NELA" & "WODKA"

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:      ca. 11/2017

       Unser Kontakt:      0676/473 85 12

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     ca. 11/2017


Das Tigermädchen NELA und ihr Kumpel, der rote WODKA suchen GEMEINSAM ein neues zu Hause!!!

Es sind Wohnungskatzen, die sehr verschmust sind und gerne spielen.

Sie sind keine Hunde und andere Katzen gewohnt.


"LAILA" & "RESI"

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     07/2018

       Unser Kontakt:      0664/527 70 14

Über ein gemeinsames zu Hause würden sich die beiden Schwestern sehr freuen.

Als ehemalige Streuner, wissen sie schon, wie man sich in einem Haushalt benimmt.

Sie benutzen brav die Katzentoilette und machen auch nichts kaputt.

Ein bisschen Anlaufzeit brauchen sie allerdings noch bei fremden Menschen, daher suchen sie Menschen, die Verständnis haben und ihnen die nötige Zeit zum Eingewöhnen geben.


"CILLY"

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     07/2018

       Mein Kontakt:      0676/94 15 311

Die sehr zarte und klein gewachsene Cilly war einmal eine Streunerin.

Nun hat sie bei ihrer Pflegemama Familienanschluss und das genießt sie, aber so ganz traut sie sich noch nicht an den Menschen ran. Was sie aber sehr mag, sind andere Katzen und Hunde, wenn diese sie nicht jagen wollen. Cilly ist eine sehr brave und ruhige Zeitgenossen, die in ihrer neuen Familie noch Zeit braucht um aufzutauen. Sie sucht einen verständnisvollen Menschen der akzeptiert, dass sie nicht gleich auf den Schoss springt. In ihrem neuen zu Hause sollte in jedem Fall ein zweites Kätzchen sein!!!


"MARIE LOU" & "RONJA"

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     07/2018

       Unser Kontakt:      0660/696 59 74

Die beiden Schwestern stammen aus einem Kastrationsprojekt und sind noch zwei kleine Kratzbürsten.

Aber mit viel Geduld, Liebe und Zuwendung können aus den zwei sicher auch noch liebevolle Samtpfötchen werden.

Sie wünschen sich ein Plätzchen GEMEINSAM, wo sie nach einer Eingewöhnungsphase wieder auf Freigang dürfen und geduldige Menschen, die sie nicht gleich bedrängen, sondern ihnen Zeit lassen.


"LOUIE" & "KORA"

Geschlecht:         männlich

Geburtsdatum:     2014

       Unser Kontakt:     0676/473 85 12

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     2014

      


Die beiden Geschwister suchen GEMEINSAM ein neues zu Hause.

Sie sind Kinder und Hunde gewöhnt und möchten nach einer Eingewöhnungsphase gerne wieder auf Freigang.

Loui mag seine Schwester sehr gerne, akzeptiert aber keine anderen Katzen.


"CHICO" & "COOKIE"

Geschlecht:          männlich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

       Unser Kontakt:      0664/127 66 03

Geschlecht:          weiblich

Geburtsdatum:     ca. 05/2017

      



Chico und Cookie sind Geschwister und stammen aus einem Kastrationsprojekt in Tulbing.

Die zwei waren lange sehr ängstlich, doch mittlerweile haben sie sich gut bei ihrer Pflegemama eingelebt und lassen sich auch schon von Besuchern streicheln.

Sie wollen jedoch nicht bedrängt werden, daher suchen wir Leute, die Geduld haben und den beiden die Zeit zum Eingewöhnen geben.