Unsere Samtpfötchen können gerne nach Terminvereinbarung auf ihren Pflegestellen

besucht werden, um sie kennen zu lernen. 

Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.

Wir vermitteln unsere Katzen NICHT in Einzelhaltung, ausser weniger Ausnahmen, wenn es sich definitiv um eine/n Einzelgänger/in handelt!!


 

ROMEO

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 1,5 Jahre

Kontakt: 0664 / 446 15 15

 

 

Romeo ist zu uns gekommen, weil seine Familie übersiedelt und der entzückende Kater nicht mit in die neue Wohnung darf.


Romeo kommt aus reiner Wohnungshaltung und sucht auch wieder in Plätzchen in Wohnungshaltung.

Er ist sehr freundlich und verschmust, mit anderen Katzen wird die Verträglichkeit noch ausgetestet.


Finessa,Caramella & Fedora

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 5 Jahre

Kontakt: 0660/44 94 681

 

 

Die Streunergruppe aus Weinzierl...


Die 3 Mädels haben sich gut eingelebt und zu freundlichen Schmusemäusen entwickelt.

Caramella hat ein amputiertes Forderbeinchen, kommt aber sehr gut damit zurecht.


Milka & Daisy

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 9 Jahre

Kontakt: 0676 / 4178874

 

Leider ist das Frauchen der beiden hübschen Katzen-

damen verstorben.

Es war ein schwerer Schicksaalsschlag, sie war noch sehr jung und sie liebte ihre Tiere über alles.

 

Milka und Daisy sind sehr ruhige Zeitgenossen, die eine lange Trauerphase hinter sich haben und nun endlich wieder im Leben ankommen möchten.


Milka ist die verschmustere und aufgeschlossene, Daisy ist anfangs bei Fremden sehr skeptisch, aber auch sie taut immer mehr auf.

Sie werden nur GEMEINSAM und am besten in reine Wohnungshaltung vermittelt.


 

MANDY

Geschlecht:  weiblich

Alter:  12 Jahre

Kontakt: 0676 / 47 38 512


Die hübsche Mandy sucht ein neues zu Hause, weil ihre Besitzerin nicht mehr für sie sorgen kann.

Mandy ist eine sehr freundliche Katze, die gerne und viel kuscheln möchte.

Sie wünscht sich ein EINZELPLÄTZCHEN, da sie die ganze Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Menschen für sich alleie haben möchte.

Ein ruhiger Wohnungsplatz mit gesichertem Balkon, bei älteren Menschen, die viel zu Hause sind und ihr gerne ihre Zeit widmen, wäre ideal.

Mandy wurden ein paar Zähne gerissen und eine Warze am Auge entfernt.

Bereit für einen Neubeginn.


 

Herbert & Björn

 

Geschlecht: männlich

Alter: 4 Jahre u. 1 Jahr

Kontakt: 0664 / 8220522

 


Wegen schwerer Allergie muss sich die Familie leider schweren Herzens von den beiden Stubentigern trennen.

Die beiden Kater werden nur GEMEINSAM abgegeben!!!

Der 4 jährige Herbert ist ein ruhiger, eher zurückhaltender Kater, der ein wenig Zeit braucht, sich

an eine neue Situation zu gewöhnen. Er spielt dann aber gerne mit seinen Menschen.

Der 1 jährige Björn ist seinem Alter entsprechend sehr aufgeweckt und verspielt.

 

Die beiden befinden sich nicht im Besitz der Tullner Pfotenhilfe, wir leisten nur Vermittlungshilfe!!!


 

Lilly

 

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 10 bis 11 Jahre

Kontakt: 0664 / 446 15 15

 


Nähere Infos folgen in Kürze...


ISY & JOY

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 5 Jahre

Kontakt: 0676 / 417 88 74

 


Die 2 Samtpfötchen haben gemeinsam bei einem alten Mann gelebt, der sich leider nicht mehr um sie kümmern konnte.

Sie sind noch sehr schüchtern und benötigen noch ein wenig Zeit, um sich an die neue Situation auf ihrer Pflegestelle zu gewöhnen.

Es sind reine Wohnungskatzen und sie möchten zusammen bleiben.


Seppi

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 10 Jahre

Kontakt: 0676 / 417 88 74

 

Auch der Besitzer von Seppi musste ins Pflegeheim und hätte ihn so gerne mitgenommen.

Leider hat es die Heimleitung nicht erlaubt und so ist Seppi zu uns gekommen.


Im Moment trauert er noch etwas wegen der Trennung zu seinem geliebten Menschen und zieht sich in

seine Katzenhöhle zurück.

Aber wenn ihm seine Pflegemama streichelt, gefällt es ihm schon recht gut.

Wenn er sich eingelebt hat, wird er sicher wieder ein anhänglicher Kuschelbub, aber er braucht halt seine Zeit, um sich an das Neue zu gewöhnen.


 

Charly und Mia - PRIVATVERMITTLUNG

Geschlecht: männlich/weiblich

geboren: 11/2009

Kontakt: 0699/11599808

 

Die beiden süßen suchen leider schweren Herzens ein neues Zuhause, da zu viel Trubel in der kleinen Wohnung für die beiden ist. Sie sind total fit für ihr Alter und sehr verschmust. 

Mia, die Katze mit mehr weiß, liebt es hoch oben zu sein und beobachtet die Vögel! Gesicherter Balkon sollte auf jeden Fall im neuen zu Hause sein.

 

Charly, schwarz/weißer Kater ist ein Oberschmuser und möchte auch im Bett schlafen dürfen!


 

GOLDIE

Geschlecht: weiblich

Alter: 9 Jahre

Kontakt: 0664/4461515

 

Goldie musste in ihrem Leben schon viel mitmachen.  Ihre Besitzerin ist leider verstorben und der Nachbar fütterte noch bis zur kälteren Jahreszeit. Sie kam dann zu uns. Ihre Nierenwerte waren katastrophal und ihre Zähne genauso. Die Nierenwerte verbesserten sich durch spezielles Diätfutter und ihre Zähne konnten saniert werden.

Jedoch wird sie weiterhin 2x wöchentlich eine Infusion brauchen, die sich sich aber total brav geben lässt. Wer schreckt vor dieser Behandlung nicht ab und schenkt ihr ein wundeschönes und liebevolles Zuhause, so wie sie es endlich verdient?  Gerne kann sie auch zu einer ruhigen, älteren Katzenfreundin vermittelt werden.


Mama Savanna mit Sohn AJ

Geschlecht: weiblich/männlich

Alter: Mama ca. 1,5 J. / Sohn ca. 7 Monate

Kontakt: 0660/6905832 oder 0664/5277014

 

Für unsere liebe Savanna und ihren

Sohnemann AJ suchen wir

ganz besondere Leute.

 

AJ hat Ataxie und ist leider doch sehr schlimm davon betroffen. Er fällt ständig um aber das hält ihn auf gar keinen Fall ab, mit dem Menschen extrem zu schmusen. Er möchte immer am Arm genommen werden und kuscheln . 

Die beiden werden ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt. Balkon muss gesichert sein! 

Sie benützen brav das Kisterl und die Mama hat auch gar keine Anzeichen von Ataxie.  Sie sollten nicht zu kleinen Kinder oder Hunde oder Katzen vermittelt werden. Höchstens zu gleichgesinnten Ataxie Kätzchen.


Die Pflegemama steht gerne mit Rat und Tat zu Verfügung!


Cindy

Geschlecht: weiblich

Alter: 12 Jahre

Kontakt: 0664 /4461515 

 

Die hübsche 12 jährige Cindy war mal eine Streunerin, daher ist sie anfangs

bei fremden Menschen scheu.

Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber sehr schmusig.

Sie braucht ein ruhiges Einzelplätzchen mit gesicherten Freigang. Von anderen Katzen wurde sie gemobbt, daher unbedingt Einzelhaltung!