Unsere Schützlinge können gerne nach Terminvereinbarung besucht werden um sie kennen zu lernen. Bitte gleich direkt bei der angegebenen Kontaktnummer melden.

 



"Cindy"

Geschlecht: weiblich

Alter: 11 Jahre

Mein Kontakt: 0664 /4461515 

 

Die hübsche 11 jährige Cindy war mal eine Streunerin, daher ist sie anfangs bei fremden Menschen scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie aber sehr schmusig. Sie braucht ein ruhiges Einzelplätzchen mit gesicherten Freigang, da sie das Katzenklo im Haus nicht so gerne benützt. Von anderen Katzen wurde sie gemobbt, daher unbedingt Einzelhaltung!


"Pauli, Susi und Sally"

Geschlecht: m/w

Alter: ca. Frühjahr 2020

Kontakt: 0664/4461515

 

Unsere 3 schüchternen Sorgenkinder, für die wir besondere Plätze suchen. Sally, die schwarze junge Dame ist noch recht zurückhaltend. Da braucht es katzenerfahrene und geduldige Leute. Sie kann gerne zu einem Katzenkumpel vermittelt werden.

Pauli und Susi werden nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, da Pauli nicht hoch springen sollte und in freier Wildbahn wäre das eine Qual für ihn, da er bei schlechten Bewegungen eventuell Rückenschmerzen hat. Die beiden lassen sich streicheln und würden sich über ein gemeinsames Plätzchen sehr freuen.


"Blacky"

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2 Jahre

Kontakt: 0664/4461515

 

Unser Blacky wartet schon so lange auf ein verständnisvolles und liebevolles Zuhause. Er ist recht zurückhaltend und lernt schön langsam, dass Streicheleinheiten doch ganz schön sein können. Er kann gerne zu einem nicht dominanten Kumpel, damit er noch weitere Fortschritte im neuen Zuhause machen kann. Blacky wurde aus einem Auto geworfen und ist daher noch recht unsicher in seinem Verhalten. Er ist aber nicht böse oder gar aggressiv.