FIFFY

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3 Jahre

Kontakt: 0660/ 449 46 81

aktualisiert 16. Dez.2022

 

Das Kaninchenmädchen wurde bei uns abgegeben und ist nun auf der Suche nach einem neuen Stall in dem sie glücklich und artgerecht leben kann! Sie ist Aussenhaltung gewohnt! 

 


 

BLACKY

Geschlecht: männlich/ kastriert

Alter: ca 1-2 Jahre

Kontakt: 0660/ 449 46 81

aktualisiert 16. Dez.2022

 

Blacky, der aufgrund einer unbehandelten Netzhautverkrümmung blind ist, wurde vermutlich ausgesetzt und kam dadurch in unsere Obhut. Er sucht nun ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen die ihm ein artgerechtes Leben bieten und sein kleines Handicap akzeptieren!

Aussenhaltung gewohnt!

 


Annabell, Fridolin und Frederick

Geschlecht: weiblich /männlich 

Alter: unter 1 Jahr

Kontakt: 0676/ 4178874

aktualisiert: 26. Jan. 2023

 

Die 3 hübschen konnten wir aus nicht artgerechter Haltung holen. Die 2 mittlerweile kastrierten Burschen wären sich auf engstem Raum früher oder später an die "Gurgel" gegangen. Das Mäderl dürfte zum jetzigen Stand Gott sei Dank noch nicht tragend sein.