Ein sehr verschlafenes Hallo !!!

Wir sind 8 (!!!) Geschwister, 5 Mädchen und 3 Buben und auf der Suche nach einem neuen zuhause. Wir sind kein "Kinderspielzeug" und haben, obwohl wir so klein sind, relativ hohe Ansprüche bei unserer artgerechten Haltung. Wenn man bedenkt, dass wir "in freier Wildbahn" in einer Nacht bis zu 12 km laufen, kann man sich vorstellen, dass wir nicht in einem kleinen Käfig glücklich werden. Auch wollen wir tagsüber unsere Ruhe, allzu häufige Störungen können uns aggressiv machen.

Aber es lässt sich absolut nicht abstreiten, wir sind ganz entzückende, putzige Kerlchen. Wenn ihr euch für einen von uns interessiert oder nähere Einzelheiten über uns erfahren wollt, dann meldet euch bitte bei unserem Besitzer unter der Tel.Nr. 0660 / 183 1991. Mit Sicherheit kann er euch alle eure Fragen beantworten und steht auch mit Rat und Tat zur Verfügung.

So, gääähn, jetzt aber schnell wieder zurück ins Bettchen - wir hoffen, wir sehen uns bald!!

Eure Hamster-Rasselbande!